Sven sagt der PodCast: Mein Gastinterview mit Sven Becker zum Thema “Google und Apple Pay” und wie es in der Praxis läuft

Sven sagt der PodCast: Mein Gastinterview mit Sven zum Thema “Google und Apple Pay” und wie es in der Praxis läuft… Hier das knapp 30-minütige Interview-PodCast-Gespräch für Euch!

PodCast-Interview und Gespräch mit Sven Becker zu "Apple und Google Pay" / Bildquelle: Tales Untold Media

Ich war vor zwei Wochen bei meinem geschätzten PodCast-Kollegen Sven Becker in seinem PodCast “Sven sagt der Podcast” zu Gast und wurde zu meinen Erfahrungen mit Google Pay und einer Einschätzung mit dem doch noch recht jungen, aber schon zahlreiche Rekorde schlagenden Apple Pay, zu Gast.

PodCast-Interview und Gespräch mit Sven Becker zu "Apple und Google Pay" / Bildquelle: Tales Untold Media
PodCast-Interview und Gespräch mit Sven Becker zu “Apple und Google Pay” / Bildquelle: Tales Untold Media

Wir hatten eine muntere Diskussion über den Frühstart von Google, dem Nachzügler Apple, der mittlerweile völlig unbeachtet von Google hier die Führungsrolle übernommen hat und die Möglichkeiten im In- und Ausland den Dienst zu nutzen… und vieles mehr, inklusive einem Ausblick in die Zukunft – nicht nur von Google Pay, sondern auch einer persönlichen Einschätzung, was geht und was nicht gehen wird…

Und jetzt ohne weitere Spoiler, das von Sven mir zur Verfügung gestellte Interview! Ich hoffe, ihr bringt ein wenig Zeit mit…!

 

(Und es gibt keinen Begleit-Text oder Shownotes dazu! Sorry dafür! Das ist der Nachteil von Live-Aufnahmen in einem Take!)

 

Nun denn, hoffentlich konnten wir, wenn ihr bisher noch gezögert habt, ein paar Eurer Bedenken zerstreuen – und Euch, die passende Bank im Hintergrund bei beiden Diensten voraus gesetzt, nun zum Start in die schöne digitale Bezahl-Welt animieren.

Sven bringt jeweils an den Wochenenden wöchentlich seinen Podcast heraus, zu finden ist dieser über Soundcloud oder direkt zum Abonnieren bei itunes. Und, da ihr das hier wahlweise lest oder hört, kennt ihr meinen Blog ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com und den zugehörigen PodCast, den ihr über itunes, Spotify oder direkt in meinem Blog hören könnt, wohl auch schon.

Und zum Schluss, ein Spoiler: sicherlich wird es hin und wieder eine “Koproduktion” zwischen Sven und mir geben – also: schnell unsere PodCasts abonnieren und nichts mehr verpassen!

Schönes Wochenende Euch!

 

 

 


Meinen PodCast abonnieren: | direkt | iTunes | Spotify |

 

2 Gedanken zu „Sven sagt der PodCast: Mein Gastinterview mit Sven Becker zum Thema “Google und Apple Pay” und wie es in der Praxis läuft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.